Sonntag, 13. November 2011

unglaublich...

diese fotos vom zugspielenden (barfuss!!!)kindlein habe ich am donnerstag vormittag gemacht. soooo ein warmes wetter. aber eigentlich HASSE ich es mittlerweile, denn ich mag jetzt endlich dass es kalt und winterlich wird!!!! nichtsdesotrotz geniessen wir das wetter-die terrassentür steht meist offen und die kinder spielen auf der sonnigen terrasse.




gestern habe ich meinem 11jährigen neffen nähunterricht gegeben. er will unbedingt nähen lernen. also haben wir mit einer einfachen einkaufstasche angefangen, sogar gefüttert.

ich habe währenddessen fürs kleine kindlein eine wintermütze genäht-der knabe ist so gewachsen dass er wiedermal ne neue brauchte. und dieser schnitt gefällt mir so gut dass ich ihn wieder hergenommen habe.







am freitag wollte ich mal wieder für den markt nähen...und stattdessen gabs ein shirt fürs mädchenkind. fast ausschliesslich aus der restekiste :-)















so einen sonnigen sonntag, ich liege erkältet flach und werde jetzt noch eine kleine blogrunde drehen..


lg conny






1 Kommentar:

  1. also...bei uns ist es kalt. Minus 2° hatten wir heute Nacht. Jetzt scheint die Sonnne, aber kalt ist es trotzdem. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen