Dienstag, 27. August 2013

ELODIE

Dsa ist mein absoluter Lieblingsschnitt. Missy liebt auch alle Kleider/ Elodies. Und da am Sonntag ja furchtbares Wetter war, habe ich kurzerhand einen Nähtag eingelegt. Und das Kleid ist tatsächlich auch am Sonntag (fast) fertig geworden. Schuld war nur dass ich das Gummiband verlegt hatte, und auch absolut nicht gefunden habe. Heute habe ich eigentlich was anderes gesucht, dieses habe ich jedoch (wie soll es auch anders sein...)nicht gefunden-dafür aber das Gummiband. Also Kleid komplett...Stoff müsste Ikea sein-allerdings habe ich es günstigst am Flohmarkt als Vorhang gekauft.

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Elodies... immer wieder! Und der Stoff ist wunderschön und passt gut zu so einem schönen Sommerkleid!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow das kleid sieht wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen