Mittwoch, 9. November 2011

vom sich verzetteln...

es gibt sachen, die sollte ICH meinen kindern versuchen niemals vorzuwerfen. denn diese sachen passieren mir ständig. beispielsweise sich ablenken lassen vom ursprünglichen kurs (wie es täglich bei den hausi des grossen herr j. passiert)

jaja aber wie gesagt MIR passiert das ja auch ständig: ich schalte den rechner ein, um rechnungen zu schreiben. nur noch schnell vorher ne klitzekleine bloggerrunde drehen...etwas entdecken und beschliessen"das probier ich schnell aus..." (so wie gestern die kuschelmütze für madam) so eben auch wieder passiert: pyramidentäschlein stehen schon lange auf meiner todo liste.


das schnelle probeteilchen ist nicht perfekt, natürlich, das sind meine schnellen probeteilchen ja nie!

aber ich bin mir sicher dass es schon heute mittag nicht mehr mir gehört *lol*



in diesem sinne werde ich jetzt rechnungen schreiben, dann eine kurze flohmarkt-runde (spazieren gehen mit dem kleinen frosch ) und die fenster schreien schon weil sie sooooo dreckig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen