Samstag, 19. November 2011

motiviert

es war mal wieder soweit, jedes kindlein durfte ein päcklein für "die armen kinder" (wie sie immer sagen) herrichten. einige sachen aus den kinderzimmern fanden den weg ins päckchen-sogar der mini spendierte freizügig kuscheltier und auto. einige selbergenähte mützen und halstüchlein wurden noch dazugepackt, wir hoffen natürlich die kinder haben ihre freude dran!



motivation in form von näh-und bastellust übermannte mich diese woche. wahrscheinlich weil mir endlich bewusst wird, dass nächste woche schon 1. advent ist und da unsere besinnliche zeit los geht! da mag ich nämlich grösstenteils fertig sein, mit weihnachtszeug...ausserdem geht am 1.12. der weihnachtsmarkt los-bis dahin sollten noch ca 10 teilchen entstehen und damit bin ich dann zufrieden


hier also untersetzer für gläser





ein loop für kleinstkinder




wenn mama zu sehr ins nähen vertieft ist-passieren manchmal sachen:
also schnell aufwickeln bevor missylein es merkt, ihre momentan lieblingskassette



ausserdem habe ich heute 4 adventskränze gebunden, unser adventskalender wurde heute in ein paar ruhigen kinderfreien minuten zusammengebaut (säckchen hab ich beim nähtreff fertiggenäht, die füllung vor 2 wochen reingetan und der dekorierte kranz lag auch schon lang im gästezimmer... fotos folgen



so ein schönes wochenende...


lg conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen