Mittwoch, 30. November 2011

adventskalender #0

der kalender für die kinder ist längst fertig. und er hängt. ist noch voll und wartet auf die plünderung. tag für tag. er ist mit viel liebe gemacht und irgendwann wirds ein foto geben. nix aufregendes. nur ein kranz an dem 24 säckchen baumeln.




das ist der adventskalender für männe. auch nix aufregendes. ein nikolaus-schuh. zum wenden. EIN schuh. der jeden tag befüllt wird. mit was?? naja ehrlich gesagt noch kein plan! wie ich halt so bin. hab ihn ja auch eben grad erst genäht. und auch das erste teil was reinsoll.was das ist werdet ihr morgen sehen...





edit: da ich bei mir nicht kommentieren kann: die bilder sind auf eine alte tischdecke gestempelt, mit normaler stempelfarbe. so mache ich meine karten. diese 2 motive waren über-wie sie die wäsche überleben weiss ich nicht-aber stempel aus kinderklamotten krieg ich auch nie raus *lol*



1 Kommentar: