Donnerstag, 1. September 2011

unsere ferien teil1

die ferien sind fast zu ende-wir sind schon zwei wochen wieder da, habens aber sehr ruhig angehen lassen.

am anfang waren wir ein wochenende in thüringen, danach 2 wochen in dresden ohne unsern papa.


dinosaurierpark kleinwelka-das sind kindheitserinnerungen-naja nicht ganz: ich kenn den park völlig ohne dieses megadrumherum! aber er ist schön und die kids waren superbegeistert, vor allem unser kleiner herr m. hat seine liebe zu den dino´s entdeckt.






der liebste weltbeste onkel hat den kids einen traum erfüllt! DANKE!













das wetter ware während der 2 wochen nicht unbedingt sommerlich. wir haben das beste draus gemacht: waldspielplatz mit wildfütterung, noch dabei ein riesen fuhrpark an kinderfahrzeugen. herrlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen