Donnerstag, 29. September 2011

wanderpaket kinderüberraschung

am dienstag wurde mir persönlich das kinderwanderpaket "kinderüberraschung" vorbeigebracht. da sind vielleicht tolle sachen drin. es gab glaub ich nix was die kids nicht wollten, aber so viele gegentäusche hatte ich dann doch nicht parat. ausserdem kommts eh bald wieder.
die missy hat sich gleich die prinzessin auf der erbse geschnappt, seither ist die in dauergebrauch!

das zuwidergesicht hat sich passenderweise das wutkissen geschnappt und auch schon das eine oder andere mal reingeboxt!




dann blieben noch folgende sachen bei uns: 2 badesalz, ein lok-keilrahmen, ein toller gehäkelter sandmann, ein pferde-t-shirt und ein "mädchenkram"-täschlein

was ich reingetan habe, zeige ich hier natürlich nicht :-) denn ich weiss ja nicht wer hier alles luschert...


also einen schönen tag wünscht conny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen