Mittwoch, 21. September 2011

schulanfang

jaja etwas verspätet...aber letzten dienstag waren wir ausnahmsweise mal pünktlich... seit einer woche also gibts auch im kunterbuntenhaus ein schulkind. ein stolzes. bis zu DEM TAG war ihm alles sehr suspekt, nur der erste schultag wurde erwähnt-wegen der schultüte-der rest wurde nicht erwähnt.wie soll man denn auch wissen was auf einen zu kommt.nun ja. die schultüte hat natürlich muttern gemacht. genäht-logisch.die festtagskleidung ist praktischerweise hier in bayern ohne frage zu allen anlässen tragbar.also war das nie ein thema.und nun schaut einfach...







da wir ja ein doppel-fest hatten, gabs ein gemeinsames "brezn-frühstück"


der grosse mann hatte seinen ??? geburtstag und der mittel-mann eben schulanfang


jaja da grinsens noch recht frech, räuber mit seiner knuddel-zicken-schwester





fesch, fesch

skeptische blicke








so g´schafft! jetzt werd zam g´feiert (der grosscousin kam nämlich auch in die schule)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen