Montag, 14. Februar 2011

montags mittags...

ich hasse montage...irgendwie...aber montag mittag bin ich froh dass montag ist *hhääääähhhhh?????*
montags ist bei mir zuhause grosskampftag jawoll! da wird die ganze bude geputzt-ob ich will oder nicht-es muss einfach!!! und bergeweise wird dreckwäsche ins maschinchen gestopft und ebensolche berge gutduftender nasser wäsche werden dann aufgehängt*mmmhhhhh*
und dann steht noch der wocheneinkauf an! ja ich schaffe es mittlerweile für die ganze woche am montag einzukaufen, ohne dass recht viel übrig bleibt! nur frischobst u gemüse sowie brot muss halt nochmal nachgefasst werden.
ja und montag mittag bin ich froh wenns vorbei ist, wenn die familie heimkommt und das haus glänzt, gut riecht, die wäsche duftet und der kühlschrank gefüllt ist-und ich weiss: erst wieder in einer woche ist der nächste montag *hihi*


1 Kommentar:

  1. Montag=Großkampftag....kenn ich nur zu gut. oftmals schaff ich aber leider nicht alles was ich mir so vorgenommen habe. Naja...die Woche hat ja noch ein paar Tage mehr;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen