wird für mich bald wahr. für einige ist es nichts besonderes-sie verkaufen ihre selbergemachten sachen schon auf diversen plattformen oder in "richtigen" läden. leider bin ich für diese internetgeschichten nicht geschaffen: sprich zu bequem-fotos machen, einstellen, text dazu, shop betreuen, verpacken, wegschicken,...für mich viel zu viel aufwand! ja ich bin ehrlich, ausserdem: das was ich so nähe, nähen tausende andere auch, und damit geht man ja auch total unter.
in diversen blogs habe ich deshalb schon mit interresse verfolgt wenn jemand z.b. ein regal gefüllt mit seinen sachen im schaufenster stehen hat. wir sind ein städtchen wo es solche läden mit selbergemachten eigentlich nicht sooo gibt. es gibt entweder krimskrams aus irgendwo oder ??? ja was eigentlich?
da wir ja ein büro haben mit etwas kundenverkehr wollte ich erst dort ins fenster ein paar sachen drapieren, nur haben wir eben keine festen öffnungszeiten-schlecht fürs geschäft :-)
heute morgen dann kam mir eine ganz passable idee: jeden freitag gehe ich zu singen in eine private musikschule, die lehrerin dort mag meine sachen und so habe ich sie heute einfach gefragt...ja und sie ???? sie hat sich gleich überschlagen mit ideen! gab mir gleich mal einen- für mich-grossen auftrag und freut sich aufs regal oder auf den koffer oder auf das "ding" mit selbergemachten gefüllt (ich weiss noch nicht wie ichs mache...aber der grundstein ist mal gelegt*freu*) nun heisst es regelmässig zu produzieren...
freudigste grüsse!!!!!!
Liebe Conny,
AntwortenLöschendas hört sich ja super an und es freut mich total für Dich. Aber dann müsste es doch hoffentlich bald mal klappen mit einem Nähtreff, oder?
Ganz liebe Grüße
Christine