Montag, 21. Februar 2011

faschingskostüm das erste...

man nehme etwas motivation (wenn man doch so gar kein faschings-typ ist) ne witzige fleece-decke, bilder aus dem www und evtl eine betagte burda aus der bücherei.
das thema dieses jahr ist unterwasserwelt (siehe letzter post)
so grübelte ich also...googlete mit dem herrn sohn und wir waren uns bald einig: ein fisch, in der burda war ein bild drin jedoch kein schnitt, macht ja nix... also schnitt gebastelt und ein bisschen "fantasiert" und: taddddaaaaaaaaaaaa



ist jetzt nur die frage: welcher herr sohn zieht den fisch jetzt an???? oder soll/muss gar noch einer genäht werden???


ist es gelungen oder schauts gar doof aus? würde mich über ein paar meinungen freuen! es kommt noch eine passende hose dazu-denn eine strumpfhose/legging trägt MANN nicht :-), also die decke wurde bis auf den letzten schnipsel aufgebraucht

lg conny

1 Kommentar:

  1. Hi
    Ein Kostüm für Kinder ist etwas, worüber sich Eltern Gedanken machen müssen. Zum einen werden Kostüme für Kinder nicht in sehr großer Auswahl angeboten und zum anderen ist es für Eltern schwer, überhaupt an Kostüme zu kommen. Beim Kinder Faschingskostüm sieht es aber komplett anders aus.

    Kinder Fasching Kostüm

    AntwortenLöschen