Freitag, 13. Januar 2012

happy birthday hühnchen junior!

unglaublich dass ER auch schon wieder 3 jahre bei uns ist! ER ist der wildeste ever, aber wenn er nicht da wäre wären wir nicht komplett! einen tollen 3. geburtstag kleiner frosch. schön dass du da bist :-)



für super-zug-fans gibts natürlich den passenden kuchen! die marienkäfer sind eine gemeinschaftsproduktion der schwester, des geburtstagskindes und myself.


DAS geburtstags-t-shirt! ( die "3" ist von einem alten t-shirt aus der restekiste geklaut)


und was bekommen 3-jährige jungs-geburtstagskinder noch so?...
lego duplo cars-set, steckenpferd selbergenäht, (gekaufter) schlafanzug, ein radl (das auch schon die 2 grossen vorher hatten und da schon mind. secondhand war :-) ) und den coolsten rc bären flitzer (vtech) von der weltbesten tante.


und jedes kind zum frühstück einen apfel...



ääähhh entschuldigung zauberapfel...



wir werden heute noch familien-intern einen wilden nachmittag im indoor-spielplatz verbringen.

glg conny

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann und gaaaanz viel Spaß beim Toben!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen