Samstag, 21. Januar 2012

wochenrückblick

GENÄHT: neue kuschelhose für die missy, 1. weil kind momentan unglaublich in die höhe schiesst und 2. stoffabbau unbedingt notwendig ist


t-shirts werden genauso dringend gebraucht (3 weitere liegen noch zugeschnitten rum) nur brauch ma noch la-shirts bei den zum teil frühlingshaften temperaturen?


GEPIMPT: schon eine zeitlang lag diese trachtenstrickjacke bei mir rum. irgendwann mit mottenlöchern am flohmarkt "nachgeschmissen" bekommen. ärmel ab, fleeceherzl´n auf die löcher und ein kleiner zickzack um die ärmelöffnungen....


GEFILZT: meine armen arme! die schmerzen jetzt schon... heute beim hausschuh filzen gewesen. sind die nicht ein traum? im moment trocknen sie noch. schon 4 anmeldungen für "ich brauch auch hausschuhe"...

GEBACKEN: am dienstag stand in der spielgruppe geburtstag feiern auf dem plan. mit dino-kuchen. mmmmhhhhh lecker!!!

GEKLAUT: so sieht das original aus... (manchmal braucht auch ein kreativer kopf mal einen schubs was man so alles zaubern kann*schäm*)


GELESEN: letztens beim einkaufen entdeckt. sind so klasse ideen drin-alle geburtstagskuchen für dieses jahr sind schon bestellt (ääähhh die kinder bei mir :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen