Freitag, 6. Januar 2012

eulenmütze

nach einer kleinen blogrunde entdeckte ich irgendwo gehäkelte eulenmützen. aber das häkeln ist und bleibt für mich ein buch mit sieben siegeln. naja um ehrlich zu sein ist es meine bequemlichkeit die mich hindert es öfter mal zu probieren und zu intensivieren (was für ein wort...) aber nähen kann frau ja ganz passabel, warum also nicht nähen (irgendwann entdeckte ich dann ein eulenmmützen-ebook-aber ich probiere halt selber so gern rum) also aus einem auch selbergebasteltem mützen schnitt (unterteil der "eisbär"mützen, die mit dem bunten zottelfell oben) oben einfach den eulenteil drauf.

fotos zum teil vom kind geschossen-eigentlich ist die mütze für mich, aber missy hat ebenfalls bedarf angemeldet. mal sehen: sie hat ja schon 5 mützen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen