Sonntag, 11. Dezember 2011

bepuscht auch bei uns...endlich!

seit monaten schon "schleiche" ich um das "bepuscht"-ebook rum. nun habe ich es mir endlich gekauft :-)
heute ausgedruckt und gleich mal losgelegt. aus irgendeiner restekiste habe ich mal ein stück ???? (kunstleder?) für n´appel & n´ei rausgefischt-das war genau richtig zum probieren.
ursprünglich sollte es grösse 26/27 fürs jüngste kindlein werden. nun habe ich eher ne gr 29 produziert. macht nix-dafür hab ich schon verwendung (denn missy´s ziehen natürlich keine blauen puschen mit hubschraubern an!-und der grosse räuber hat die gr. 30 längst hinter sich gelassen)
mein fazit: gut gelungen-warum hab ichs ned eher schon gepackt???


letzte woche kam sohneman mit einem zerfledderten freundbuch aus der schule heim. da ich nicht wusste ob ´das missgeschick ihm passieert ist-habe ich aus einem wollwalk-rest eine kleine schutztasche genäht :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen