Freitag, 2. Dezember 2011

blöd-tage

blöd tage gibt es bei uns viele. zum beispiel wenn man tolles wetter hat, es freitag ist und der herr papa am nachmittag keine kundenbesuche mehr hat...und dann der herr junior frostschutzmittel trinkt. aber das ist schon mind. 2 freitage her. oder montag abend wenn mama plätzchen backt und die grossen schon mal ins bad geschcikt werden zum schlafzeug anziehen: dann aber toben und tanzen dass missy sich sooo das kinn aufschlägt dass es vom doc geklebt werden muss (aber die chirurgische ambulanz schon seit ner halben stunde zu hat-und die anderen 3 ambulanzen je eine halbe stunde fahrzeit mit sich bringen) ABER das ist auch schon fast eine woche her.
heute war auch wiedermal so ein blöd-tag. unser bester papa klagt über schwindel am morgen, die mama dazu über übelkeit. eigentlich hatte SIE heute grosse pläne: ein winterkleid für die missy nähen...nachdem der morgendliche trouble vorbei ist-legt SIE sich auf die couch, ER ist trotzdem arbeiten gefahren. doch es dauert nicht lange ER kommt wieder heim, sehr krank um es mal kurz zu fassen, so krank dass SIE die 112 wählt. das ende vom lied: ER im krankenhaus, SIE mitgefahren ( natürlich!!!) und wollte mit dem bus wieder heim fahren. doch der blöd-tag geht ja noch weiter: halbstündlich fährt der bus normalerweise. ist ja ein überlandbus quasi-von österreich nach deutschland-doch erst nach 1 1/2 stunden wartezeit kam der ersehnte bus. freitag nachmittag in salzburg ist glaub ich schlimmer als jeder berufsverkehr unter der woche! meine füsse waren eisklumpen-denn solche pläne hatte ich morgens beim anziehen nicht gehabt :-) auf jeden fall sind wir oma und opa jetzt eine riesen-packung pralinen schuldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen