Samstag, 25. Juni 2011

wie konnte ich nur???? oder mein erster Markt *freu*

letztens beim stöbern im internet entdeckte ich auf der hp des örtlichen wirtschaftsvereins die vorankündigung eines "weibermarktes", leider stand keine nähere erläuterung dabei wie & was & wo & so ...




gestern schaute ich auf bitte meines mannes auf ebendiese seite um ihm etwas rauszusuchen. WEIBERMARKT stach mir wieder ins auge-diesmal mit erläuterung und der bitte interressierte hobby-"selbermacherinnen" mögen sich doch bitte melden!

also meldete ich mich-und bekam prompt eine zusage für einen stand *juchuuuuuuuuu*


die kehrseite der medaille: der markt ist am 9.7., und wir fahren morgen für eine woche in urlaub :-)


also heute noch schlachtplan machen. anfangen zuzuschneiden. usw.
ICH MUSS VERRÜCKT SEIN!!!


ein schönes wochenende

1 Kommentar:

  1. Das hört sich fast so an;-)) Bin schon auf Deinen Bericht gespannt, wie Du das geschafft hast.

    Einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen