Montag, 11. Juli 2011

weibermarkt


letzten samstag war es also soweit: nach einer echt stressigen woche mit zuschneiden, nähen stopfen, zunähen, verziehren und kontrollieren sowie zampacken und gedanken über die gestaltung des standes zu machen...der weibermarkt in unserer stadt, angepriessen "markt mit selbergemachtem"...blablabla: es waren ca 20 stände da (also keinen schreck bekommen es war ein aktionstag-es war ein riesen rahmenprogramm nicht nur ein windiger markt mit 20 ständchen) und von diesen waren genau 4!!! die etwas selbergemachtes hatten! eine töpfertante, 2 nähtanten und eine mit filzsachen. der rest waren cremes und schönheitskram, duftöle, diveres haushaltsgeräte-vorführer etc. sehr schade, ausserdem war die lage sehr ungünstig-das rahmneprogramm war in der fussgängerzone und der weibermarkt abgelegen.

naja das resultat für mich : es war ein spassiger tag, habe 2 nette nachbarinnen kennengelernt-die standgebühr war nicht drin, aber ein paar kleinigkeiten habe ich verkauft. und es waren irre viele leute da die einfach entzückt waren von meinen sachen (...aber eben nix gekauft haben...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen