Montag, 13. Juni 2011

saubär-schlabberlatz

bisher sind wir immer gut ohne lätzchen ausgekommen und eigentlich war ich der meinung die zeiten sind vorbei :-)
aber nachdem nun seit tagen schon beim frühstück das shirt des herrn m. mit frühstückszubehör ääähhhh nennen wir es "verziehrt" war-musste nun doch eine lösung her :-)
zwei uralte badehandtücher: schnipp-schnapp und ab unter die nähmaschine...und logisch musste noch ne "stickerei-appli" drauf. momentanes lieblingstier...

das schrägband ist keine meisterleistung...muss i no üben, der schnitt ist selbergebastelt-aus einem t-shirt-schnitt einer älteren ottobre





na dann guten hunger alter allerliebster saubär!!!

1 Kommentar:

  1. ach ja so 2 lätzchen habe ich hier auch im dauereinsatz! am besten du machst noch eins zum wechseln. ;-) die appli ist so knuffig!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen