Samstag, 7. Mai 2011

kunterbunteshaus-Türstopper :-)

manchmal stöbere ich ewig im internet...finde witzige sachen...merke sie mir...habe soooo viel lust sie zu machen...manchmal auch nicht, oder es scheitert an der zeit...und manchmal setze ich mich ewig an die nähmaschine und mache einfach...so wie gestern: bis 0.00 habe ich genäht, mann war ja im nachtdienst...heute morgen noch schnell vor der firmung unseres neffen...und vorher grad nach dem heimkommen wieder, wie eine sucht...doch nun ist er fertig: unser neuer türstopper! der auch kleinen kinderzehen nix anhaben kann-wenn die wendigen flinken fingerlein desgleichen kindleins diesen auf den boden schmeissen

mit sand gefüllt (seperates säcklein) masse: ca 15x15 cm







design-idee: geklaut bei leucht-zeichen, aber mein nächster wird allein "designt"

sonnigste grüsse conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen