Freitag, 6. Mai 2011

habe fertisch!!!

seit wochen sitze und werkle ich an einem grossprojekt (für meine verhältnisse): 10 ordnerhüllen a4 aus lauter streifen zusammengenäht...

anfangs noch voller motivation streifen zusammengenäht und futter zugeschnitten...
ziernähte drauf...da lies die motivation mit jedem stück merklich nach...zum schluss jedoch, wo die "puzzleteile" zusammengesetzt werden sollten war kaum noch lust vorhanden dieses eintönige projekt zu ende zu bringen. zum glück arbeite ich unter zeitdruck recht zackig und so sind eben die letzten 4 stück fertig geworden (natürlich ungebügelt...ausserdem ist kein ordner drin-deswegen schauts aus wie ein leerer sack :-) )






so nun werden kommenden projekte in augenschein genommen...die da wären...dies und das und "vielzuvielimkopfhab"

müde grüsse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen