Samstag, 21. Mai 2011

bei uns hängen die knuffelpferde ab

letzte woche war ich recht fleissig was das nähen betrifft. habe mir viel zeit abgeknapst und bin erstaunt wieviel ich doch schaffen kann.


darf ich vorstellen: 2 der 5 knuffelpferdchen


endlich mal fotografiert. hat spass gemacht die zu nähen!!!



schon wieder ein türstopper, der ging so superflott-und endlich bringe ich mal a bisserl jeans weiter (habe noch gefühlte 50 hosen im keller liegen, aber ich freue mich über jede ausgemusterte jeans in der verwandschaft)



nun näht sie auch noch karten...oh je!



ich mag sie! und ihr?





frühlingsfrisches bommeltüchlein




und aus!





lg und ein wunderschönes sonniges wochenende :-) (mann ist mit 3 eigenen kindern und einem besten freund des grossen im schwimmbad-noch etwas ruhe im wilden, lauten kunterbunten haus*freu*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen