Mittwoch, 9. März 2011

pitt und eine meerjungfrau

endlich hab ichs geschafft: eine hose für den grossen, im lieblings-design. den schnitt pitt hab ich mir schon im dezember bei unserm hamburg-besuch bei frau tulpe gekauft. angefangen im januar-sollte eigentlich auf dem geburtstagstisch landen. am sonntag hatte ich dann muse und habs fertiggestellt: allerdings hab ich mich wieder mal nicht an den reissverschluss getraut und so ist es eine gummizug-version geworden :-)

danke an die spender(innen) der ausrangierten jeans-die ich für solche projekte liebend gern hernehme!!!




für die dame des hauses entstand fürs faschingskostüm dieses glitzershirt. aber sie wird es auch weiterhin anziehen...

1 Kommentar:

  1. wow was für ein shirt! ein mädchentraum rosaglitzer mit meerjungfrau wow.

    was ist das für ein material?

    lg kerstin

    AntwortenLöschen