Mittwoch, 9. März 2011

kreativ-HOCH

trotz zwei kränkelnder herren daheim, doch etwas geschafft: ja gut der rock war ja schon fast fertig...fehlte nur noch das bündchen...



die einkaufstasche war ne aufgabe für sich: kränkliche kleine männlein können furchtbar lästig sein und anhänglich und weinerlich und...
dem grossen räuber fiel ein er möchte jetzt auch nähen (seit ein paar tagen steht meine alte (billige) nähmaschine auf dem kinderbasteltisch neben meinem platz) na gut...nur da war ans nähen meinerseits nicht mehr zu denken...die finger sollen ja nicht zusammengenäht werden :-)
irgendwann nahm "die krankheit" (ein bisschen erkältet, wieder bauchschmerzen, und viel unlust auf alles mögliche: besonders den kindergarten ...) überhand und männlein legte sich freiwillig mir hörbuch auf die couch...
dann war die tasche schnell genäht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen