Sonntag, 1. April 2012

tauschpaket war da / hubert & viktor

das kinder-tauschpaket war wieder da. einige tolle sachen hat sich tochterkind rausgesucht. die jungs sind fast leer ausgegangen. aber ein namensschild für die tür hat jeder bekommen. und auch die mama hat etwas gefunden...

die handytasche hat sich meine freundin ganz spontan gerade noch rausgesucht. und mir den auftrag für eine kindl-hülle erteilt *freu*

dann darf ich noch vorstellen unsere mitbewohner hubert & viktor. schon seit wochen möchte sohnemann goldfische haben. und weil wir keine unmenschen sind...und ich sohnemanns wunsch total nachvollziehen kann (ich habe mir als kind immer ein tier gewünscht und nie eins bekommen, was war ich neidisch auf meine bester freundin die einen hamster im zimmer hatte) habe der onkel und der neffe/also sohnemann mit mama und papas geld ein aquarium eingerichtet. das aquarium hat dann der onkel spontan übernommen, die fische hat der opa gesponsort und die einrichtung eben wir. allerdings steht es im wohnzimmer-damit der kleine bruder sich nicht mal heimlich zu den fischen schleicht und...
kurz noch warum die fische so heissen wie sie heissen: hubert und viktor sind die beiden schulbusfahrer die sohnemann total verehrt (berufswunsch seit september: busfahrer)
lg conny der jo gehts besser, heut hat sie schon würtsl gegessen und hat einen grossen spaziergang gemacht (wie schnell sich so ein kind regeneriert.morgen will sie trotz ferien in den kiga-weil sie ja ihre freundinnen eine woche nicht sehen konnte) leider hat der grosse jetzt hohes fieber und übelkeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen