Sonntag, 22. April 2012

"6"

gestern war IHR grosser tag...unsere missy wurde 6 jahre. natürlich gabs da einen schulpack.
gewünscht wurde eine karte mit diesem engel-motiv
viele, viele kleine päckchen... (warum es unter dem tisch so..."bröselig" ist?? nur einen moment geduld
glückwünsche per telefon... und am kind das geburtstagskleid.
eigentlich total vertieft war die miss in ihr neues buch...bis zu dem augenblick als ich die kamera zückte
die brösel unterm geburtstagstisch stammen von "simon sonne". die missy hat sich sooooo sehr ein kätzchen gewünscht. das konnten wir ihr aber nicht erfüllen, aus allergietechnischen gründen :-) ganz spontan haben wir uns daher für diesen kleinen süssen kerl entschieden: der name stand sofort fest: simon sonne, warum ???keine ahnung! die missy durfte entscheiden. sobald der züchter wieder nachwuchs hat, wirds noch eine amalia sonne geben!

1 Kommentar:

  1. Deiner Missys nachträglich auch noch alles alles Gute. Ist Simon Sonne süß;-))) Da hast Du ja jetzt bald ein 2. Schulkind.
    Liebe Grüße bis hoffentlich bald mal
    Christine

    AntwortenLöschen