Sonntag, 6. April 2014

wieder einmal hospital

Ich werde jetzt bald wirklich wahnsinnig-eine krankheit jagt die nächste bei uns. und es nimmt kein ende. das wochenende hat so gut begonnen. gestern morgen hatten wir einen auftritt mit unserm chor, danach die 2 grossen kids samt rädern eingepackt und mit dem zug nach berchtesgaden zum tag der offenen tür des tollen schülerforschungszentrums. da habe ich die beiden glatt noch für je einen kurs angemeldet. wieder daheim-schlafenszeit. grosses kind kommt jammernd (er hatte nachmittag schon schmerzen im genick-da dachte ich noch er hat sich verlegt in der nacht) ihn juckt es so arg...und was sehen meine augen??!! windpocken. okay, das ist jetzt nicht weiter tragisch...laut meiner rechnung werden die 2 "kleinen" dann in den osterferien folgen-und da hat tochterkind geburtstag. wir werden jetzt trotzdem mal die einladungen verschicken...und sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen