Dienstag, 11. März 2014

Fasching 2014

Hallo! Irgendwie fehlt mir momenatn sehr die lust zum bloggen. gelegentlich schaue ich mal eine kleine blogrunde *schäm* hier eine kurze faschingsnachlese...viel neues ist nicht dabei-was noch passte vom letzten jahr, wurde einfach nochmal hergenommen mit unseren freunden sind wir in "ihre" pfarre nach salzburg zum ball gegangen , thema "weiss" -wir sind als schwanensee-gruppe gegangen dann sind wir noch zum stadtball gegangen, thema hier "50er jahre", das war easy :-)) der clown aus dem letzten jahr passte noch-und irgendwie auch zum thema "märchen" im kiga, er war dann der hofnarr am königshof. die prinzessin habe ich dem herrn sohn ausgeredet. tz tz tz... in der lokwelt...ohne thema, aber jim knopf liebt der junior sosehr... faschingsumzug bei sehr kühlem wetter. auch ein kostüm von ??? also diesmal waren wir faschingsmässig echt oft unterwegs, das kenne ich gar nicht von uns.... lg conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen