Donnerstag, 21. Februar 2013

schildkröte zum kindergeburtstag

am samstag ist schon wieder ein kindlein zum geburtstag eingeladen...die "neue" beste freundin der missy lädt zum übernachten ein...die junge dame ist ein absoluter schildkröten-fan...im aktuellen stoff& stil katalog habe ich einen zauberhaften schnitt für eine schildkröte entdeckt...der war meine "vorlage", aber letztendlich habe ich den schnitt selber erstellt... das licht war jetzt nicht mehr ideal zum fotografieren, aber man kann es doch erkennen!...es gibt nur ein problem: missy schläft grade mit schildkröte im arm...ich befürchte... glg conny

1 Kommentar:

  1. I really like looking through an article that can make men and
    women think. Also, many thanks for permitting me to comment!



    Review my page :: sell house property quickly

    AntwortenLöschen