Freitag, 14. September 2012

hurra ich bin ein schulkind und nicht mehr klein...

wir hatten einen wunderschönen ersten schultag, auch wenn das wetter uns einen absoluten strich durch die rechnung gemacht hat! das kleid hat die missy verzaubert, sie war sooo glücklich darüber-normalerweise ist sie ein etwas schwieriges persönchen, aber hier hat sie gestrahlt und ganz oft "danke" und "schön" gesagt. schnitt vom kleid: elodie: teils gedoppelt und flatterärmel schnitt schultüte: selbergebaut schnitt haarbans: ebook von farbenmix alles liebe:conny

1 Kommentar:

  1. Man sieht richtig wie sie sich freut. So ein schöner 1. Schultag. Schade, dass das Wetter so gar net mitgespielt hat. Das Kleid ist traumhaft schön geworden und wie ich sehe auch fertig;-)))
    Alles Liebe.
    Bis bald
    Christine

    AntwortenLöschen