Montag, 26. März 2012

wie verhext...

ist es im moment. kaum wird ein kind gesund fängt der/die nächste mit irgendwas an. seit januar (glaub ich ) sind nie alle bei uns gesund gewesen... letzte woche der kleine mo. mit magen darm...heute morgen "ichbinsomüde"-jo. klar die zeitumstellung nicht gepackt, kein problem im kiga wirds schon...nach 30 min kiga: anruf, bitte die jo abholen. dann ein freiwilliges schläfchen dass 2,5 h dauerte und danach mit fieber und schüttelfrost erwacht. also dann wird es diese woche auch wieder nix mit normalem tagesplan, was solls; bin ja eh schon dran gewohnt. bin für homöopatische geheimtipps dankbar welche das immunsystem so richtig ankurbeln!!! lg conny

1 Kommentar:

  1. Hallo conny,

    diese Phasen kenne ich. Mit homöophatischen Tipps kann ich leider nicht weiterhelfen, das ist wohl Situationsabhängig.
    Ich wünsche Euch allen jedenfalls gute Besserung.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen