Sonntag, 12. Februar 2012

fee

gestern hatte ich muse um den kostümwunsch der missy zu erfüllen. eine fee sollte es werden (hört denn das nie auf...) als kindlein schon schlief war es fertig.

ein rest dekostoff aus der fundgrube, der schnitt aus einer sommer-ottobre. insgesamt war es nicht schwer zu nähen, lang gebraucht habe ich auch nicht.
sogar den reissverschluss habe ich ganz passabel hinbekommen, zwar nicht so wie es sich gehört hätte...aber das sieht man ja nicht...
deswegen ist auch das breite stainband da :-)
uuupppps da hat sich noch wer aufs foto geschnummelt...
also nochmal foto ohne prinzen....
das t-shirt drunter ist nicht "serienmässig", aber madam liebt momentan megabunt
und das kleid schaut nicht nach "nur" faschingskostüm aus: so kann man auch mal auf ne feier gehen, oder?





lg conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen