Samstag, 23. Juli 2011

nachgemacht...

auf der ottobre-hp gesehen und sehr witzig gefunden, auf einem blog "nachgemacht" gesehen...




und nun selber nachgemacht, nur für uns, für den kleinsten.

Donnerstag, 14. Juli 2011

URLAUB...


erstmal ankommen...


endlich urlaub...ein kleines nickerchen



sightseeing in venedig





wo sind denn die vielen tauben???



...



und wer zieht uns jetzt? etwa der kleine pimpf???



schifffahren


und klar-luna park gehört zum italien-urlaub!!!


schnell noch das frechste kindlein verbuddeln


und nach einer woche war der zauber schon wieder vorbei, der alltag hat uns wieder, ein klein wenig kraft getankt...doch die sommerferien nahen mit grossen schritten!

Montag, 11. Juli 2011

weibermarkt


letzten samstag war es also soweit: nach einer echt stressigen woche mit zuschneiden, nähen stopfen, zunähen, verziehren und kontrollieren sowie zampacken und gedanken über die gestaltung des standes zu machen...der weibermarkt in unserer stadt, angepriessen "markt mit selbergemachtem"...blablabla: es waren ca 20 stände da (also keinen schreck bekommen es war ein aktionstag-es war ein riesen rahmenprogramm nicht nur ein windiger markt mit 20 ständchen) und von diesen waren genau 4!!! die etwas selbergemachtes hatten! eine töpfertante, 2 nähtanten und eine mit filzsachen. der rest waren cremes und schönheitskram, duftöle, diveres haushaltsgeräte-vorführer etc. sehr schade, ausserdem war die lage sehr ungünstig-das rahmneprogramm war in der fussgängerzone und der weibermarkt abgelegen.

naja das resultat für mich : es war ein spassiger tag, habe 2 nette nachbarinnen kennengelernt-die standgebühr war nicht drin, aber ein paar kleinigkeiten habe ich verkauft. und es waren irre viele leute da die einfach entzückt waren von meinen sachen (...aber eben nix gekauft haben...)