Mittwoch, 20. April 2011

Liebe Omi und Uromi!
du wirst uns sehr fehlen!

Freitag, 8. April 2011

neues...

nachdem hier ein kleines blogpäuschen war-melde ich mich heute mal wieder zurück! hier war einiges los: hier bei uns gibts nun auch einen nähtreff, klein aber fein, wir waren zu viert, aber es war sehr lustig! ein nächstes mal wirds auf jeden fall bald geben!

mein verkaufsregal steht, juchhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(natürlich gibts kein foto-vergessen) heute steht es eine woche und ich konnte heute schon den ersten "lohn" mit heimnehmen. ich bin stolz und froh und nun heisst es dranbleiben!

darf ich vorstellen:
also um ehrlich zu sein, ich weiss garnicht wie es heisst :-( und es wird auch erst in 2 wochen einen namen haben, denn da hat unsere kleine missy geburtstag, aber so ganz gegen meine natur habe ich schon mal vorgearbeitet.

so morgen heisst es im garten und haus arbeiten und am sonntag starten wir in eine mini-erholungsurlaub: ins playmobil-land! wir fünf freuen uns schon sooooooooo drauf!

lg conny