Montag, 13. Januar 2014

für beste Freunde...

Auch wenn es in diesem Jahr nur gepimpt ist...Geburtstag-T-Shirts gehören dazu wie Kuchen und Freunde! Deshalb gab es für Mr. Mo seinen besten Freund das gleiche Shirt wie für unser Monster. Lg Conny

Happy Birthday!!!

Endlich 5!!! Anscheinend ist das eine ganz magische Zahl, denn auf diesen Geburtstag wurde total hingefiebert! Nun hat er es geschafft unser Mr. Mo. Genau 5 Tage nach seinem allerbesten Freund. Heute wird gefeiert...

Montag, 6. Januar 2014

Karten

Da diesen Monat einige Geburtstage usw anstehen, habe ich heute einen Bastelnachmittag eingelegt. Die Ferien sind leider schon wieder vorbei, morgen geht die Schule wieder los...auch in den Ferien haben wir gebastelt :-) Weihnachtskarten habe ich dieses Jahr gar nicht fotografiert, deswegen kann ich meiner Familie nicht mal zeigen, was sie dank DHL dieses Jahr nicht bekommen haben. Denn mein Weihnachtspäckchen ist wohl immer noch nicht angekommen, und einen Beleg habe ich nicht- war ja bisher nie was...ärgerlich, aber ändern kann ich es nun auch nicht mehr! der Neffe meines Mannes wird am Wochenende 16... am Sonntag wird das Baby einer lieben ekannten vom Chor getauft... für das Baby nachträglich zur Geburt gibt es noch ein Kärtchen samt Geschenk... eine Reserve-Karte... Unser kleiner Momo/ Mr. Mo und sein Freund werden beide innerhalb von 5 Tagen 5! Für beste Freunde gibts gleiche Karten-und wenn ich es motivationsmässig schaffe sogar gleiche (gepimpte) Geburtstags-T-Shirts... Liebe Grüße: Conny

Sternsingen

Hallo Ihr Lieben! Ein schönes neues Jahr wünsche ich allen noch übriggebliebenen Lesern ;-) Jaja hier im Blog ist es still geworden in den letzten Wochen / Monaten...nicht jedoch in unserm realen Leben. Hier wird immer noch fleissig gemalt, gebastelt, gebacken und gekocht, genäht, gestickt usw....nur manchmal fehlt es an Lust hier alles zu zeigen. Und auch heute nur ein kleines Bild, unsere 2 Großen haben 2 sehr lange Ferientage geopfert um sich als Sternsinger zu engagieren. Es hat ihnen so Spass gemacht und möchten auf jeden Fall im nächsten Jahr auch wieder dabei sein. GlG Conny