Montag, 11. November 2013

ich wurde getaggt

Gleich zweimal... Das erste mal von der lieben Christine/Stempel&nähen . Sie stellte mir folgende Fragen : 1. Wie bist du zum bloggen gekommen: Tja so genau weiß ich das gar nicht mehr. Durch das Ideen suchen im www bin ihm auf vielen tollen blogs gestoßen und irgendwann habe ich dann selber angefangen. 2. Welche kreativen Sachen machst du gerne? Oh ich liebe wahnsinnig viele Sachen!!! leider...denn ich habe ja gar nicht so viel Zeit. Ich Nähe gerne, ich mache gern holzsachen , Stempel gerne Karten usw 3. Wie bist du deinem Hobby gekommen? Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich den blitzeinfall ihr ein kleid zu nähen...und das habe ich getan... und beim nähen geblieben! 4.welche lieblingskreativbücher hast du? Viel zu viele! Alle möglichen bastelbücher, hefte, kochbücher,ottobre usw ...und alle sind Lieblings! 5.was ist du am liebsten? Lasagne , rouladen, 6. Was hast du als letztes für dich gebastelt? Oh erst letzte Woche habe ich Sterne für weihnachten probiert, gilt das? 7. Was magst du am Herbst am liebsten? Schmuddelwetter, Drachen steigen , altweibersommer , ALLES liebe ich am Herbst . 8. Hast du mit den weihnachtsbasteleien schon angefangen? Ja die adventskalender für Mine 4 süßen ! 9. Verbringt du viel Zeit im Internet? Mal mehr mal weniger. Mal tagelang gar nicht, dann wieder gaaaaaaanz viel! 10. Welcher ist dein lieblingsblog ? Es gibt so viele tolle blogs , da mag ich mich gar nicht festlegen . Das ist neben ganz schön schwere Frage! So jetzt werde ich mich auf die Suche nach blogs begeben und mir 10 Fragen überlegen!

Samstag, 2. November 2013

Halloween- nein danke! ...wiedermal geschafft

Endlich vorbei: die Diskussionen um Halloween. Das Tochterkind wollte unbedingt unbedingt mit ihren Freunden gehen...böse Mama, böser Papa...die alten Spassbremsen. nein wir haben auch in diesem Jahr die Klingel ausgeschalten und überhaupt gar nicht reagiert...haben uns einen schönen Abend gemacht..."aber ALLE gehen doch"...der grosse Herr Sohn war recht einsichtig, dem Herrn Mo ist es recht wurscht...verkleidet wird sich hier im Haus sowieso ständig, nur die Missy war richtig sauer...