Montag, 23. September 2013

Der Herbst, der Herbst der Herbst ist da...(tralalalalalala)

...er bringt uns Obst heiusasa... Am Wochenende hatte ich so richtige Dekolust ums und im Haus... LG

Donnerstag, 12. September 2013

darf ich vorstellen: Correna-Chelsea

bei Beate auf dem Blog fand ich heute diesen witzigen LINK. Ihr gebt einfach Euren Vornamen ein und drückt auf "chantalisieren" und VOILA: es kommt ein ganz exotischer Vorname raus. Meiner wäre dann Correna-Chelsea (würg) und die Missy würde Joy-Lourdes heissen. Ich persönlich mag einfache Kindernamen, diesen Wahn mit aussergewöhnlichen Namen und dann noch 2-3 Vornamen mag ich gar nicht...also bleibe ich bei meinem Namen. Aber Spass hats mir trotzdem gemacht! GLG C

Dienstag, 10. September 2013

Geburtstag im Doppelpack

Zwei meiner Schwager haben innerhalb von 4 Tagen Geburtstag...und da sie über 600km voneinander entfernt wohnen und ich vor dem Urlaub noch sooooo viel genäht und gebastelt habe, gabs kurzerhand für jeden die gleiche Karte zum Burtzeltach (so zumindest einer liest hier manchmal mit: jetzt weisst du´s D wie faul ich wirklich bin *grins)

i-pad Tasche

Hatte ich schon erwähnt, dass im August seeeeeehr viele Verwandte und Freunde von uns Geburtstag haben... Ein etwas schwieriger Fall ist mein Lieblingsschwager...da er uns besonders am Herzen liegt, ist das Beste gerade gut genug *zwinker*...er hat sich dieses Jahr einen kleinen Tablet-PC gegönnt...der Auftrag meiner Schwester war: ein Täschlein dafür!...da hab ich mal rangeglotzt...und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden!!! oh auf dem Foto sieht das Ganze ja krumm und schief aus...aber es ist gaaaanz grade geworden!!!