Samstag, 22. Juni 2013

für beste Freunde

Männes bester Freund feiert seinen Geburtstag, für den mache ich natürlich gerne eine Karte, Herzlichen Glückwunsch, Alter !!! *zwinker*

auch solche Karten müssen sein

In der letzten Woche haben einige Bekannte einen lieben Menschen verloren, daher habe ich heute gleich 3 Trauerkarten gebastelt, aus Bequemlichkeit habe ich-da sich die Verwandten untereinander nicht so kennen-einmal zwei gleiche Karten gemacht.

mal eine andere Geburtstagskarte...

...für unseren Nachbarsjungen und ziemlich besten Freund vom grossen Kinde: Ich habe die Idee im www entdeckt und musste sie unbedingt nachmachen, der Wal ist ein Luftballon...

Pfingstferien Nachlese

Lange habe ich nix mehr gepostet...heute rappelts mich mal und ich fang mal mit den pfingstferien an: für mich habe ich noch vor den ferien die buchhülle hier genäht: ich bin mit der missy mit dem zug nach dresden gefahren, und ich mag es nicht so gern wenn die leute mitlesen :-) nach ein paar tagen kamen unsere 3 männer nach, nach dresden. wir sind dann zusammen mit der meute und dem opa dampflok nach moritzburg gefahren. unser junior der ja M. heisst-"he das ist MEINE stadt, die heisst wie ich *lol* da haben wir echt noch glück gehabt mit dem wetter, am nächsten tag hätten wir es ohne jacke nicht ausgehalten so frisch wurde es!die nächsten tage waren wir unter anderem im Technischen Museum in Dresden, für unsere museumsfreaks genau das richtige!!! wieder ganz daheim, da haben wir die ferien nett und gemütlich ausklingen lassen, neben grillen am feuerkorb, waren wir nochmals im Museum-sagte ich schon dass wir museumsfreaks haben?!- im Haus der Natur in Salzburg (3 Stationen mit der S-Bahn von uns daheim) wie man sieht brauchten wir schon gummistiefel, es war durch den dauerregen alles matschig...