Sonntag, 28. April 2013

hallo baby (girl)

freunde von uns haben eine kleine madame bekommen... lg c

Mittwoch, 24. April 2013

das war die wilde party

gestern fand bei schönstem frühlingswetter die geburtstagsparty der missy statt: grillen und basteln war angesagt. die einladungen waren ganz einfach gehalten: jeder hatte einen bunten schmetterling um seinen becher zu markieren es gab "blumentopkuchen" dafür haben wir bunte blumen gebastelt. der kuchen wurde dann mit heimgenommen. (es gab absichtlich keinen kuchen und fast keine süssigkeiten während der feier, weil wir ja grillen wollten und es wäre schade gewesen wenn dann keiner mehr hunger gehabt hätte... dafür gabs als nachtisch noch marsmallows) alles bastelt ganz friedlich wir haben noch bilderrahmen verziehrt: dafür brauchten wir noch ein lustiges quatsch-erinnerungsfoto eine sehr gelungene garten-party...alle waren glücklich und zufrieden (und sogar noch die 2 nachbarsjungs waren plötzlich mittendrin in der feier )

Happy Birthday mein Hexlein (mit Verspätung)

endlich war er da...dein geburtstag, seit wochen sehnlichst erwartet-denn du bist ja schliesslich das letzte unserer kindlein die geburtstag haben... ein geburtstagsshirt war diesmal nicht drin-du hast es auch gar nicht vermisst.

Mittwoch, 10. April 2013

und noch eine...

am freitag hat mein schwiegerpapa geburtstag, deswegen habe ich heute diese karte gemacht, der schmetterling ist nagelneu...

hallllooooooo???????? eine schnelle karte

ein kurzes hallo aus der versenkung...die grippe hatte uns in den ferien fest im griff und die fehlende sonne trägt hier im kunterbuntenhaus auch nicht unbedingt zur allgemeinen genesung bei... viel geschehen ist hier nicht...eine kinderhose angefangen (jaja ein ufo...) und gestern nach probearbeit und kaffeetrinken bei ner freundin eine schnelle (10min?!) karte für dieselbige zum geburtstag... bis bbbbaaaaaaallllllldddddddddddddddddddddddd