Montag, 28. Januar 2013

Stampin up Abend

Am Mittwoch abend habe ich bei mir daheim meinen ersten Stampin up Abend. Im Dezember habe ich bei Stampin up als Demontrator angefangen... Nein ich will mich nicht an meinen Freundinnen/Bekannten bereichern. Ich gehe das eher relaxt an...ich bastl halt gern und wenn sich wer mitreissen lässt-dann gern und wenn es nix wird, ich bastel trotzdem weiter ;-) wollt Ihr mal sehen, welche Karte wir am Mittwoch basteln werden...
Sicher noch kein Meisterwerk wie eingefleischte (Karten)Basteltanten finden werden. Aber die Art der Karte gefällt mir doch recht gut und ich hoffe meinen Mädels gefällt sie auch gut. Wenn noch wer kommen mag (oder nur was bestellen möchte-es sind a Sale-a-bration-Wochen) dann per Email an: c.loew ÄT mausklick-edv.de Schönen Abend: Conny

Geburtstagskarte

meine freundin hatte am samstag gebrutstag. zu einer selbstgemachten kleinigkeit bekam sie eine guckloch-karte.
glg conny

Mittwoch, 23. Januar 2013

aufgetaucht.

momentan vernachlässige ich den blog ganz schön...tut mir leid aber hier passiert im moment auch nicht so viel kreatives. kurz dazwischengeschoben: ein röckchen für die miss. aus einer alten hose.arbeitszeit ca 20min. hei9ssgeliebt und mal einfach was anderes...
ausserdem habe ich was neues für mich entdeckt. naja neu ist vielleicht nicht ganz richtig.karten hab ich ja immer schon gern gebastelt. aber ich habe mich etwas weiterentwickelt und nun bin ich auch zufrieden mit meinen werken...wie diesem hier: eine geburtstagskarte für den freund vom grossen j. ein absoluter eisenbahnfan wie unser kleiner m. , wie gefällt sie euch?
glg conny

Sonntag, 13. Januar 2013

Happy Birthday!!! (4)

du süsse kleine nervensäge...bist jetzt schon 4...ohne grosse worte: HAPPY BIRTHDAY MR. MO

ein gesundes neues jahr!