Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventskalender...der nächste Schwung

eine süsse spardose sowie ein mitteltischdeckchen...
niedlicher anhänger
eine süss gefüllte tasse mit einem tassenwärmer (oder handschoner?)
eine mausefalle für einkaufszettel, zauberhafte idee!!!
zarte schneeflocke
ein wunderschön gestricktes tuch in blau/gelb...hat sich gleich mein grosser herr sohn unter den nagel gerissen und hängt vermutlich in der schul-gaderobe :-( ohne foto! :-( mal ein "zwischen"DANKE an die braven wichtels glg conny

Sonntag, 9. Dezember 2012

milka-täschlein

diese beiden täschlein stehen schon lange auf der todo-liste. sie sind beide für einen tausch. gewünscht wurde ein kleines und ein grosses täschlein. also habe ich je 2 kleine und 2 grosse milka-papier gesammelt. da es zwei verschiedene taschen-schnitte sind, wurden beide fast gleich gross. nur das grosse ist geräumiger... ich hoffe die täschlein gefallen.
glg conny

Samstag, 8. Dezember 2012

selten so ruhig

im kunterbuntenhaus. jüngstes kind ist beim freund. mittel- und grosskind mit erkältung im bett. missy weinte die ganze zeit, aber nun schläft sie und das heisst was! ich werde die gunst der stunde nutzen und weihnachtlich dekorieren und backen... mein heutiges päckchen im adventskalender war ein tassenwärmer, der gleich meine teetasse schmückt, sowie eine kinderpunsch-würzmischung.
glg conny *hatschi*

Freitag, 7. Dezember 2012

Täschlein für kleine miss

eigentlich wollten wir dieses wochenende gar nicht da sein. sondern in dresden. manchmal kreuzen aber viren und bakterien unsere wege. ganz spontan. also sind wir nicht weg.sondern da. gestern am abend ein anruf. "hat die missy morgen am nachmittag zeit?". sie hat ihre einladung für eine geburtstagsfeier nicht erhalten. und die ist morgen (also quasi heut). ja also ein schnelles geschenk für eine 7jährige dame... bittesehr...
glg conny

5. 6. u.7. Dezember

5. Dezember: einen witzigen anhänger durfte ich heute auspacken...
6. Dezember: der name der seife klingt lecker, mmhhhh!!!!!!!!
heute, 7. Dezember: so ein süsser Geschenkanhänger, danke
glg conny

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Täschlein und Pads

endlich (wird sich meine tauschpartnerin denken) habe ich ein kosmetiktäschlein fertig! und dazu gibts abschminkpads. ich hoffe sie gefallen dir liebe astrid! mir gefällts sehr, und lustig finde ich, dass ich passendes band dazu daheim hatte (obwohl der stoff aus einem tauschpaket raus ist)
glg conny

Dienstag, 4. Dezember 2012

2., 3. und 4. dezember

am 2. dezember waren 5 pillowboxen schon vorgefaltet drin (jaja christine-ich seh dich grinsen!!!) ich hab mich total gefreut!
gestern waren gleich 5!!! von diesen wunderschönen xl-mugrugs (becherteppich) drin, also da geht sogar noch jedem sein brotzeitbrett drauf!die sind echt superschön und egfallen der ganzen familie.
heute morgen war dieser tolle lichtsack drin, der wurde natürlich gleich angezündet und schaut soooo hübsch aus!
glg conny

Samstag, 1. Dezember 2012

1.Päckchen

mit gleich einem WOW geht mein getauschter adventskalender los! schaut was heute drin war:
eine superkuschelige mütze. und eine absolut tolle farbe. DANKE an die liebe nicol. die wird heute gleich aufgesetzt wenn ichHIERbin. da sind nämlich sachen von mir zu kaufen, ab heut bis zum 23. dezember! glg conny