Mittwoch, 31. Oktober 2012

yoga.kissen

für eine tausch im ktf habe ich ein yoga.kissen mit dinkelspelzen-füllung genäht.es sitzt sich richtig bequem drauf.
lg conny

Montag, 29. Oktober 2012

adventskalenderwichteln

zwischenstand natpürlich ohne fotos :-) 24 tütchen liebevoll ääähhhh sagen wir mal ääähhhh naja also nennen wir es allgemein "verziehrt" 24 geschenkanhänger mit namen versehen seit tagen die liste fertig mit ideen heute: 7 päckchen befüllt morgen dann zuschneiden...wird zwar etwas schwierig, es sind ja ferien und wir sind dann morgenHIER anzutreffen lg

Samstag, 27. Oktober 2012

herzensdeko

der advent naht und mit ihm der alljährliche "selbergemacht-tisch" im kiga...da aus erfahrung nur kleinigkeiten für wenig geld gekauft werden (schade dass auf selbergemacht da irgendwie nicht so viele leute wert legen)...gibts also auch nur schnick-schnack von mir...vielleicht noch ein shirt (was dann evtl den eigenen kinder passt, falls es nicht verkauft wird, oder kissen)
glg

kinderzimmerdeko

momentan bin ich am reste verarbeiten...da lagen noch 2 keilrahmen rum, die ich unbedingt mal brauchte...nun sind sie "verarbeitet"...

kaffeetüteneinkaufstasche

nur für mich...lange sammeln musste ich dafür nicht...in der ex-arbeit wurden täglich 3-4 packerl kaffee verbraucht... sogar die henkel sind aus kaffeetüten
hier gleich gut gefüllt mit altkleidern lg conny

Montag, 22. Oktober 2012

eigentlich sollte ich längst für den weihnachtsmarkt nähen, mir einen zeitplan fürs adventskalenderwichteln sowie die weihnachtsüberraschungen vom tauschforum vorbereiten... stattdessen näht sie : eulen....

Freitag, 12. Oktober 2012

Tilda-Weihnachtswichtel

für einen tausch im ktf habe ich ganz schnell diese weihnachtswichteldame genäht. dafür bekome ich ein hghfshfhvjhjcmhc (das kann ich nicht sagen-das wird das erste weihnachtsgeschenk)hihi
glg conny

Montag, 8. Oktober 2012

ich wünsche mir...

einen mantel, sprach der grosser herr sohn gestern. okay! mach ich gerne! demnächste mehr...

Samstag, 6. Oktober 2012

nachgereicht: bolero-jäckchen zum einschulungskleid

das haben wir dank wunderschönstem wetter nicht gebraucht (war ja auch noch nicht fertig) aus nicky mit rollsaum. sitzt perfekt und wird es wohl noch mehr geben...

kleinigkeiten

aus einem zu klein gewordenen lieblingskleid, gabs einen rock. lang wird er nicht mehr passen... das haarband sollte für mich sein, aber der gummi war knapp...natürlich passt es mir jetzt nicht, aber es hat sich schon ein dankbares missy-lein gefunden (und es macht gar nix dass es nicht rosa sondern schwarz ist)