Donnerstag, 20. September 2012

nur mal schnell

ne karte für die schwiegermama...
lg conny

Freitag, 14. September 2012

hurra ich bin ein schulkind und nicht mehr klein...

wir hatten einen wunderschönen ersten schultag, auch wenn das wetter uns einen absoluten strich durch die rechnung gemacht hat! das kleid hat die missy verzaubert, sie war sooo glücklich darüber-normalerweise ist sie ein etwas schwieriges persönchen, aber hier hat sie gestrahlt und ganz oft "danke" und "schön" gesagt. schnitt vom kleid: elodie: teils gedoppelt und flatterärmel schnitt schultüte: selbergebaut schnitt haarbans: ebook von farbenmix alles liebe:conny

kindergartenmonster

nun ist auch der zwerg "ausser haus". und auch wenn es jeden morgen ein paar tränchen gibt, gefällt es dem räuber! und wie man sieht: blödsinn machen geht immer

Freitag, 7. September 2012

bald gehts los....

zum kindergartenstart für den junior gabs einen malkittel: altes hemd von papa...leider habe ich meinen stickrahmen nicht gefunden sonst wären sie malereien schöner geworden (so musste ich ganz schön rumziehen...)
am donnerstag gehts für unsere missy nun auch endlich los: schulkind. diese maus und noch ein paar dazu passende sachen werden hier im augenblick heimlich gewerkelt. ihre grösste sorge: "aber du hast doch noch gar keine schultüte genäht???"
für unseren nachbarsjungen und liebsten spielkameraden unsere 3: auch eine kleine maus zum schulanfang
(wenn ich nur schöner fotografieren könnte...) glg conny