Freitag, 17. August 2012

utensilos

für einen tausch beim tauschrausch habe ich diese 2 utensilos genäht, der stoff ist aus einem kürzlich dagewesenen stoff-wanderpaket ich hoffe die stoffkombi gefällt meiner tauschpartnerin!
glg conny

Gärtnertäschlein XL

für meine liebe nichte zum geburtstag wurde ein körbchen gewünscht wo sie ihre nähutensilien reintun kann. auf dem bildchen was ich bekam war oben stoff zum zuschnüren... spontan habe ich also ans gärtnertäschlein gedacht. nur die grösse war eher gering. also hab ich mir den schnitt auf 141% kopiert. den rest habe ich improvisiert.
natürlich wurde das körbchen noch aufgefüllt. glg conny

Dienstag, 7. August 2012

verlosung bei perlhuhn

hier gehts zur verlosung der fili-box (vielleicht habe ich ja mal glück??)

sonntags bei familie l.

sonntag in aller frühe kids wecken. schnell ein frühstück rein und zum zug...dann 2 stunden im zug schauen, träumen, spielen, labern...
nächster halt:
missy abgeben, denn missy geht auf grosse reise. eine woche weit weg von uns. jeder hat ein lachendes und ein weinendes auge
nächster halt (mit nur 2 kinden-welch ein luxus) deutsches museum!!! die männer können sich gar nicht entscheiden!!! lieber feuerwehrmann???
oder lieber hubschrauberpilot????
beim kräftemessen!!!
sicher ist: wir werden wiederkommen, denn geschafft haben wir nur einen bruchteil vom museum jetzt folgt eine woche mit nur 2 kindern, heute z.b. HIERHER, schon sooo oft dagewesen und immer noch gewünscht :-) lg conny