Freitag, 27. Juli 2012

jetzt aber...

neue frisur für den mini.mann






gleich 2 neue röcke für mich. habe mich zum nähen verabredet...und schon sieht man ergebnisse! deswegen folgt am montag gleich der nächtse nähtermin mit der lieben christine...










der zweite rock, "schnitt" ist von mir







sorry für die fotos. die rolläden sind überall zu u i war zu faul zum öffnen. location war im barbie-land im ersten stock unseres hauses :-)

Donnerstag, 26. Juli 2012

überraschung /tausch kam an

wow gleich noch ein post heute...

vor einigen wochen (oder monaten? ) habe ich mit der lieben nikola getauscht: missy ihre doppeljacke gegen diese tasche -und 2 schnitte gegen die häkelbuttons, die eulentasche gabs noch dazu, was für eine liebe überraschung

neues ebook

ein kurzes piep von mir aus dem chaos.
im moment hat die nähmaschine sommerurlaub. irgendwie fehlt die lust und auch die zeit für kreativität.
aber ein kleines projekt hab ich für die christine gerne probegenäht!!!
es ist die kamera tasche "TheJa". ging superschnell und einfach. das ebook ist total verständlich geschrieben, sogar der reissverschluss war supereasy!



das ebook beinhaltet insgesamt 2 schnitten in je 2 grössen!

glg conny