Mittwoch, 23. Mai 2012

:-(

keine 6 wochen durfte unser lieber simon sonne bei uns bleiben. und auch schnuffelinchen-die wir 3 tage nach simon bekommen haben- leider nicht. marder oder katze wir wissen es nicht. das ergebnis ist dasselbe. unsere 2 lieben süssen kleinen frechen hasen sind jetzt im hasenhimmel. und hier ist trauerstimmung.
simon ist einem stillen eckchen im garten begraben. schnuffelinchen ist leider weg. auch kein nachbar hat was gewusst. wir konnten ihnen leider nicht mehr helfen. als wir von ihrem gequieke aufwachten und sofort in den garten rannten...da wars schon zu spät. aber bald wachsen in dem stillen eckchen viele viele bunte blumen-die haben die kinder heute gesäht. und ein laternchen brennt für unsere 2 geliebten zwerge.

Dienstag, 15. Mai 2012

34 *rotwerd*

vom mann:
von wichtel 1:
von wichtel 2:
vielen vielen dank für die tollen sachen :-)